ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Inntalradweg bis zum Comer See

Mittwoch, 23.08.2017 - Samstag, 02.09.2017

Mehrtagestour

Wir fahren mit der Bahn nach Rosenheim. Von dort geht es über Kufstein - Innsbruck zunächst auf flacher Strecke im breiten Inntal bis Landeck. Nun geht es weiter, immer am Inn entlang, langsam aber stetig bergauf, durchs Engadin, vorbei an St Moritz bis zum Maloja-Pass. (Der Pass tritt von dieser Seite kaum als solcher in Erscheinung, die Höhenmeter verteilen sich). Auf der italienischen Seite sausen wir ungefähr 1600 m nach unten bis zum Comer See. Wir machen Zwischenstopps mit Gelegenheit für Rundtouren oder Wanderungen in Landeck, bei St. Moritz und am Comer See. Mit der Bahn zurück ab Lugano. Gepäcktransport mit Begleitfahrzeug.

Hessen / Kreisverband /

550 km, Schwierigkeit **** , 2000 Höhenmeter

Kosten 1050.00 Euro

Kosten für Bahnfahrt, 10 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer, Einzelzimmer auf Anfrage, Begleitfahrzeug für Gepäcktransport. Die endgültigen Kosten hängen von der Zahl der Teilnehmer ab, da sich die Kosten des Begleitfahrzeugs entsprechend teilen. Mittags bei schönem Wetter Picknick.
Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung bis 30.04.2017

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: nach Vereinbarung
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen