ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: MTB-Tour rund um das Wünschbachtal

Sonntag, 26.08.2018

Mountainbike 1/2-Tag

Fahrrad: Mountainbike

Treffpunkt ist um 09:00 Uhr am Park&Ride-Parkplatz des Bahnhofs Urberach. Von dort aus wird mit dem Auto nach Brensbach gefahren.
Dort werden die Fahrräder ab-/ausgeladen und die eigentliche MTB-Tour startet. Sie führt von Brensbach aus in süd-östlicher Richtung das Wünschbachtal entlang nach Böllstein. Von dort aus geht es durch das Wünschbachtal nach Ober-Kainsbach und Stierbach, bevor es über Nieder-Kainsbach wieder zurück nach Brensbach geht.
Die Strecke ist größtenteils fahrtechnisch einfach, enthält aber einige kurze, steile Rampen, die zu erklimmen sind.

Hessen / Kreisverband /

27 km, Schwierigkeit **** , 630 Höhenmeter

Es besteht Helmpflicht.
Bitte beachten: Die Fahrräder werden mit dem Auto nach Brensbach transportiert. Die eigentliche MTB-Tour startet also nicht in Urberach. Wenn möglich, bitte Fahrgemeinschaften bilden.
Bitte ein Vesper mitnehmen, da keine Einkehr geplant ist.

Verpflegung: Rucksackverpflegung

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00
Karte
Zielort: 14:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen