ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Radfahrgottesdienst zum Radspaß

adfc-schwalmstadt.de und den regionalen Medien. Foto: © nh24.de/Alex Wittke – vielen Dank für die freundliche Erlaubnis zur Veröffentlichung" />

Sonntag, 27.05.2018

Radfahrgottesdienst

Die Kirchengemeinden im Rotkäppchenland und der ADFC laden ein zum Gottesdienst unter freiem Himmel. Bei Regen wird der Gottesdienst in die Kirche verlegt. In diesem Jahr feiern wir den Gottesdienst in Ziegenhain. An der Uhrzeit und dem Ort kann sich noch etwas ändern. Aktuelle Informationen findet man im ADFC-Tourenverzeichnis, auf adfc-schwalmstadt.de und den regionalen Medien.
Foto: © nh24.de/Alex Wittke – vielen Dank für die freundliche Erlaubnis zur Veröffentlichung

Hessen / Kreisverband /

In Jahren mit gerader Jahreszahl verläuft der Radspaß auf dem Schwalm-Radweg und dem Schwalm-Efze-Weg/R14 zwischen Schrecksbach und Homberg/Efze, in Jahren mit ungerader Jahreszahl zwischen Schwalmstadt und Kirchheim auf dem Bahnradweg Rotkäppchenland. Daher ändert sich der Ort: Mal in Ziegenhain, mal in Neukirchen, mal in Treysa.

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 10:00 - Zeit wurde geändert!
Karte
Foto:

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen