ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Zum ZDF nach Mainz

Führung durch die Fernsehstudios

Samstag, 18.08.2018

Tour am Wochenende oder Feiertag

Heute wollen wir den "Lerchenberg" erklimmen, um uns bei einer Führung durch die Studios des ZDF mal einen Blick "hinter die Kulissen" zu gönnen. Dauer der Führung ca. 1,5 Stunden. Beginn ist um 13:00. Wir sind angemeldet. Wir fahren zuerst mit der S1 ab Offenbach-Kaiserlei bis nach Hochheim. Dann durch Mainz nach Bretzenheim, um uns noch vor dem "Berg" im Café Nolda zu stärken. Zurück geht es entspannt wieder zur S-Bahn, die uns wieder nach Hause bringt.

Hessen / Kreisverband /

40 km, Schwierigkeit *

Anmeldung erforderlich bis zum 15.08.2018

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen