ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Genuss-Radeln mit Regenschein

Vom Vogelsberg in die Rhön

Samstag, 22.09.2018

Tagestour

Die anspruchsvolle Tagestour führt uns zuerst nach Wächtersbach. Von dort fahren wir um 09.20 Uhr mit dem Fahrradbus nach Hartmannshain. Dort beginnt die Tour gegen 10.00 Uhr vom Vogelsberg in die Rhön. Über Grebenhain, Herbstein nach Lauterbach. Dort ist eine Mittagsrast vorgesehen. Weiter geht es über Bad Salzschlirf nach Schlitz, von da aus nach Fulda zum Bahnhof. Die DB bringt uns dann nach Gelnhausen zurück

Hessen / Kreisverband /

85 km, Schwierigkeit anspruchsvoll

Anmeldung bis 14. September. Fahrtkosten

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 08:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen