ADFC Radtouren: Veranstaltung "Zum Bratkartoffel-Schmaus nach Fahrendorf"

Sonntag, 21.10.2018

Tagestour

Wegequalität: meist Asphaltwege, teilweise Wander- und Feldwege.

Für unsere letzte Tour in diesem Jahr sollten wir Appetit mitbringen! Den holen wir uns auf einer Runde durch den Sachsenwald. Weiter geht es über Schwarzenbek und durch die Feldfluren von Kollow und Hamwarde nach Fahrendorf.
Im "Fahrenkrug" ist ein Tisch für uns bestellt. Bei leckeren Bratkartoffeln lassen wir in geselliger Runde die Fahrradsaison Revue passieren und planen schon einmal die Ziele für das kommende Jahr.
Über Aumühle kehren wir zurück nach Glinde.
Wir hoffen auf goldenes Oktoberwetter und eine schöne Laubfärbung. Allerdings könnte es schon recht frisch sein, also bitte an Handschuhe, Halstuch und Heißgetränk denken!
Da Tischreservierung erforderlich, bitte Anmeldung bis 14.10.2018 bei der
Tourenleiterin unter 040/7105233 oder 0157/70759045.
Kosten fallen an für das Mittagessen.

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

60 km, Schwierigkeit **

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00 Sparkasse Holstein, Markt 6, 21509 Glinde
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen

Impressum - mobile Website