ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Wulksfelde

Samstag, 07.09.2019

Tagestour

Wegequalität: meist Asphaltwege, teilweise Wander- und Feldwege.

Die Ortsgruppe Bargteheide des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs veranstaltet heute eine Tour für Frühaufsteher zum Gut Wulksfelde. Wir starten diesmal um 09:00 Uhr. Vom Treffpunkt auf dem Bargteheider Marktplatz fahren wir über Klein-Hansdorf durch den Duvenstedter Brook zum Gut Wulksfelde.
Dort angekommen können wir dann um 11:00 Uhr an einer Führung über das Gut teilnehmen, die Gebühr (ca. 2,00 €) ist von jedem Teilnehmer selbst zu entrichten. Nach der Führung können wir uns bei Bedarf noch in der Gutsküche oder im Hofcafé stärken.
Die Abfahrtzeit wird vor Ort nach der Führung bekannt gegeben. Wir fahren dann über Rade, Wiemerskamp, Viertbruch und Jersbek zurück nach Bargteheide.
Die Tourenlänge beträgt etwa 30 km und ist auch für nicht Geübte zu schaffen. Das Tempo ist gemütlich mit durchschnittlich 16 km/h. Die Dauer richtet sich nach der Länge des Aufenthaltes auf dem Gut.
Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

30 km, Schwierigkeit Gemütliche Tour *

Verpflegung: Picknick

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00
Karte
Foto: Gut Wulksfelde

Karte der Tour

Download des Tracks


Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen