ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Frankfurter Grüngürtel

Sonntag, 07.04.2019

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Wir fahren von Mühlheim nach Bürgel über den Mainuferradweg. Dann erklimmen wir die Höhen zwischen Mainkur und Bergen. Nun folgen wir dem Niddaradweg bis zum Frankfurter Lohrberg. Dort ist unsere Einkehr geplant.
Dann geht es weiter bis zur Niddamündung nach Höchst. Dort radeln wir durch den Schwanheimer Wald zur Oberschweinstiege. Wenn der Goetheturm wieder aufgebaut ist, ist dort ein Halt eingeplant. Falls er noch nicht steht, geht es über die Offenbacher Waldroute zurück nach Hause.

Hessen / Kreisverband /

70 km, Schwierigkeit ***

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00
Karte
Zielort: 18:00

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen