ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Zum Elbe-Lübeck-Kanal und Zurück

Samstag, 14.09.2019

Tagestour

Wegequalität: meist Asphaltwege, teilweise Wander- und Feldwege.

Wir verlassen Ahrensburg in östlicher Richtung nach Großhansdorf und Hoisdorf. Der Bahndamm führt uns nach Lütjensee und Grönwohld. Über Linau und Nusse erreichen wir den Elbe-Lübeck-Kanal. Dem Kanal folgen wir in Richtung Norden bis Berkenthin. Von hier aus geht es über Siebenbäumen, Steinhorst und Schiphorst, danach erwartet uns Sprenge. Die Schlussetappe führt uns über Oetjendorf, durch den Beimoorwald nach Ahrensburg.

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

85 km, Schwierigkeit Schnelle Tour ***

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte
Foto: Harald Hertling

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen