ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Tour zur Fischzucht Knutzen

Sonntag, 30.08.2020

Die Radtour führt uns zur Fischzucht Knutzen in Hohenlockstedt, Wir fahren auf festen Wegen einschließlich Zweispur-(Platten-)Wegen. Die Strecke führt über Arpsdorf, Sarlhusen, Rade zur Fischzucht. Dort ist ein Picknick am Teich geplant. Für Hungrige und Erholungssuchende stehen an der Teichanlage Tische und Bänke zum Picknick zur Verfügung. Die Familie Knutzen freut sich über Radfahrer, die sich einen Räucherfisch kaufen, den sie gleich vor Ort verzehren können. Bei rechtzeitiger Anmeldung wird für Gruppen gern das leckere Schwarzbrot der Bäckerei Soth aus Hohenlockstedt besorgt. Ohne Anmeldung wird gebeten, Brot oder ähnliche Beilagen selbst mitzubringen.
Es gilt aber auch: “In der Not schmeckt der Fisch auch ohne Brot...”. Brötchen, Brot sind in der Packtasche mitzubringen. Die Rücktour führt über Kellinghusen, Quarnstedt, Armstedt und Padenstedt auf festen Wegen nach Wittorf zurück.

Schleswig-Holstein / Kreisverband

65 km, Schwierigkeit 1

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 10:00

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen