Samstag, 19.09.2020
die für Samstag, 21. März 2020, geplante Mitgliederversammlung unser ADFC-Ortsgruppe Bad Nauheim/Friedberg e.V. musste wegen Corona abgesagt werden. Alle Vereinsmitglieder laden wir nun herzlich ein zu einer Mitgliederversammlung am Samstag, 19. September 2020, 15:00 Uhr in Saal 3 der Stadthalle Friedberg, Am Seebach 2.
Hessen / Kreisverband Bad Nauheim/Friedberg
Vorgesehen ist folgende Tagesordnung:
1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Tätigkeitsbericht des Vorstands
3. Bericht des Kassenführers
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Kassenführers und des Vorstands
6. Wahl der Kassenprüfer
7. Finanzordnung 2020
8. Bericht von der ADFC-Landesversammlung
9. Verkehrspolitik – Informationen und Beratung mit der Fahrradbeauftragten für Bad Nauheim und mit unseren verkehrspolitischen Sprechern
10. Wahl der Delegierten und der stellvertretenden Delegierten für die ADFC-Landesversammlung
11. Nachwahl zum Vorstand
12. Treffen der Tourenleiter der Ortsgruppe zum Austausch von Erfahrungen, Wünschen und Anregungen
13. Sonstiges
Startort: | 15:00
Friedberg, Stadthalle
Karte
|
Diese Veranstaltung in den Kalender speichern