ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Flotte Tour

Bitte Hinweise unter www.adfc-dietzenbach.de beachten

Sonntag, 29.08.2021

Halbtagestour

Die Tour ist vergleichsweise kurz, aber schnell. Auf überwiegend ebener Strecke über befestigte Radwege, aber auch Wald- und Wiesenwege fahren wir über Sprendlingen, Langen, Egelsbach nach Dieburg. Dort ist eine Einkehr geplant. Anschließend geht es über Messel, Offenthal zurück nach Dietzenbach. Start ist um 10 Uhr und um ca. 13:30 Uhr sind wir wieder am Ausgangspunkt. Das Tempo wird sportlich sein und dürfte auch E-Biker an ihre Grenze bringen.

Hessen / Kreisverband /

50 km, Schwierigkeit *****

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte
Zielort: 13:30

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen