ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Weinberge Nahe

Sonntag, 30.05.2021

Tagestour (Wochenende / Feiertag)

Wir fahren über Langenlonsheim, Gensingen, Sprendlingen und Bosenheim zurück nach Bad Kreuznach.
---
Wir fahren auf asphaltierten und einigen unbefestigten Landwirtschafts- oder Radwegen. Die Fahrt führt uns von Bad Kreuznach über den Krötenpfuhl auf den hungrigen Wolf. Wir fahren weiter an Winzenheim vorbei auf der Höhe in Richtung Bretzenheim an der Felseneremitage vorbei vor Guldental über die Bahnlinie und auf unbefestigten Wegen bis Langenlonsheim. Am Damm entlang geht es nach Gensingen, dann folgen wir dem Radweg nach Sprendlingen, vielleicht gibt es hier eine Einkehr. An der ehemaligen Deponie vorbei geht es über die Höhe nach Badenheim, weiter nach Pfaffen-Schwabenheim und über Bosenheim und Planig zurück nach Bad Kreuznach.
Wenn wir uns danach fühlen können wir in Bad Kreuznach noch eine Abschluss-Einkehr machen.

Hessen / Kreisverband /

45 km, Schwierigkeit 3* , 390 Höhenmeter

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 11:00
Karte

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen