ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Treffen der Tourenleiter - Video-Konferenz

Montag, 17.05.2021

Treff

Alle Interessierten sind eingeladen zu einer Video-Konferenz am Montag, 17. Mai, um 20 Uhr. Der Zugang erfolgt über den Aufruf von https://meet.adfc-intern.de/StammtischBadNauheim im Browser des PCs, Tablets oder Smartphones. Die Web-App Jitsi Meet startet Videochats direkt im Browser. Das Erstellen eines Accounts oder die Installation einer Software ist nicht notwendig. Meldet Euch bei Fragen zur Technik bei Detlef (01709360875). Er wird das Treffen auch moderieren.
Inhaltlich bereiten Alexander und ich das Treffen vor. Wir konzipieren die Beschreibung von Problemen, mit denen eine Tourenleiterin oder ein Tourenleiter zu tun haben kann. Diese Fälle sollen zur Diskussion gestellt werden. Das Ziel wäre dabei nicht, allgemeingültige Lösungen zu formulieren (gibt es sowas überhaupt?), sondern zu vernünftigen Abwägungen zu kommen.

Hessen / Kreisverband

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 20:00
Karte

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen