Federroten-Tour nach Groß-Umstadt

Montag, 03.10.2022

Tagestour

Fahrrad: Pedelec

Rund 60 km auf radfahrtauglichen Wegen, meist flach, Tempo ~ 20 km/h
Nur am 03. Oktober gibt es den Federroten bei der Winzergenossenschaft in Groß-Umstadt. Den wollen wir probieren. Gefahren wird nur bei passablem Wetter. Ein wenig Sonne soll schon dabei sein.
Hinweis: Der Tourenleiter fährt Pedelec, und es wird mit Helm gefahren. Noch mögliche Corona-Auflagen werden zu berücksichtigen sein.

Hessen / Kreisverband /

60 km, Schwierigkeit ***

Bitte bis zum 01. Oktober direkt bei Peter Voss telefonisch oder per Mail anmelden, damit die Startzeit und der Treffpunkt verabredet werden können

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: nach Vereinbarung
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen