ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Fahrradsternfahrt nach Hamburg

Sonntag, 19.06.2022

geführte Radtour

Von über 70 Startpunkten rund um Hamburg aus starten Radfahrerinnen und Radfahrer zur Sternfahrt in die Hamburger Innenstadt. Es werden insgesamt ca. 12.000 Teilnehmende erwartet. Wir fahren auf abgesperrten Straßen durch Rellingen, Halstenbek und Schenefeld in Richtung City und reihen uns dort auf einem Rundkurs zwischen den anderen Teilnehmenden ein. Eine etwas andere Fahrradtour. Auf Wunsch, gemeinsame Rückfahrt nach Pinneberg möglich.

Die Startzeiten stehen noch nicht fest. Bitte informieren Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt hier, auf https://fahrradsternfahrt.hamburg oder in der Presse.

Weitere Infos

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

29 km, Schwierigkeit *

Die Längenangabe bezieht sich auf die Strecke ab Drostei bis nach Hamburg. Der Rückweg ist in der Angabe nicht enthalten.

Verpflegung: Eigenverpflegung

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:30
Karte
11:00
Karte
11:45
Karte
12:00
Karte
12:15
Karte
12:55
Karte
Zielort: 16:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen