ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Bike Night

Sternfahrt im Kreis Pinneberg

Freitag, 03.06.2022

Es ist der europäische Tag des Fahrrades. Da bietet sich eine Sternfahrt an. Wir treffen uns zum großen Mitternachtspicknick an der Elbe. Eine Fischbude hat nur für uns geöffnet, alles andere selbst mitbringen. Dazu fahren wir in den Sonnenuntergang hinein Richtung West- Süd-West, über Pinneberg nach Haseldorf. Immer mehr Radfahrer kommen hinzu. Wenn es dunkel wird, ist viel Licht nicht nur sinnvoll, sondern auch schön. Es gibt viele geschmückte Räder, Lastenräder, Anhänger, teilweise mit Musik ... Das schönste Rad wird prämiert.
Die Veranstaltung endet gegen Mitternacht am Haseldorfer Hafen. Die Rückfahrt erfordert Kreativität oder Vitalität. Wer möchte, kann gemeinsam zurück nach Pinneberg (Quickborn) fahren (gegen 2.00 Uhr am Bahnhof PI). Oder: Bei gutem Wetter werde ich das Zelt mitnehmen und an der Elbe übernachten. Rückfahrt dann am folgenden Tag. Bitte gern gemeinsam besprechen. Ablauf und Rückfahrt: Michael Artmann, Tel. 04106/70 33 70

Schleswig-Holstein / Kreisverband

50 km, Schwierigkeit *

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 20:00 Rathaus Quickborn
Karte

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen