ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Velorouten in Ahrensburg

eine Ahrensburger Stadtrundfahrt

Sonntag, 11.09.2022

Halbtagestour

Wegequalität: Asphalt-Wege

Ahrensburg hat seine Velorouten, die jetzt auch endlich ausgeschildert und modifiziert wurden. Die wichtigsten Routen schauen wir uns einmal kritisch an und fahren vom Ahrensburger Bahnhof zur U-Bahn West, dann den Katzenbuckel bis in den Gartenholz. Vom Gewerbegebiet geht es in den Süden von Ahrensburg bis Zum Braunen Hirsch. Die nächste Veloroute beginnt am Bornkampsweg, die bis in den Norden zum Beimoorweg führt. Anschließend Einkehr beim Griechen "Elenas Santorini" (THC-Clubhaus im Fannyhöh) mit Diskussion.

Schleswig-Holstein / Kreisverband /

30 km, Schwierigkeit Flotte Tour **

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte
Foto: Jürgen Griebel

Karte der Tour

Download des Tracks


Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen