ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Montags-Radler nach Ober-Ramstadt

Montag, 24.04.2023

Tagestour

Die Tour der Montagsradler führt zum Naturfreundehaus Ober-Ramstadt. Auf dem Rückweg halten wir beim Werksverkauf der Firma Riese&Müller, namhafter Hersteller von Elektrobike.
Da diese Tour direkt in den Norden führt, bitte ich alle die Heppenheim einsteigen wollen um 10:00 Uhr in Bensheim zu sein.
Die Tour ist leicht, allerdings liegt das Naturfreundehaus höher, sodass die Hm ca. 300mtr, insgesamt betragen.

Hessen / Kreisverband

60 km, Schwierigkeit mittel

Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden.
Die Veranstaltung wurde bereits durchgeführt

Kosten 0.00 Euro 4.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Tour geht nicht über Heppenheim!

Verpflegung: Picknick+Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 10:00
Karte
Foto: Manfred Zahn

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen