Skip to content

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main   

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt am Main

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Frankfurt

Tour Details

KunstTour – Nach dem Saisonstart der Frankfurter Galerien

Sa. 14.09.2024
11:00

Tour am Wochenende oder Feiertag

Zum Saisonstart zeigen die Frankfurter Galerien erfahrungsgemäß besonders sehenswerte Kunst. Eine Woche nach dem offiziellen Saisonstart führt die Tour durch einige Galerien abseits der Mitte. Dort können wir uns einen Eindruck von ausgewählten Ausstellungen machen und den Ausführungen der Galeristen zuhören. Malerei, Zeichnung, Skulptur – für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Für den Besuch von 4 bis 5 Galerien werden wir 3 bis 4 Stunden benötigen.
Hinweis: Zum Redaktionsschluss stand der Termin noch nicht endgültig fest. Bitte im Online-Tourenprogramm den Termin prüfen.

15 km, Schwierigkeit *leichte Tour, bis 15 km/h

Tourenleiter/in:

Hanneke Heinemann

Anmeldung ab 31.08.2024 möglich

Startort

Römerberg
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen