Freitag, 26.09.2025
Fahrrad: Pedelec
Die Pedelec-Tour führt über viele altbekannte Wege. Aber die Kombination macht’s. Während wir im ersten Teil der Tour den R8 befahren und durch das Modautal das Naturfreundehaus in Ober-Ramstadt ansteuern, geht es danach auf den Höhen Panoramaweg in Richtung Kuralpe. Herrliche Aussichten sind inbegriffen.
Nicht über die Straßen, sondern über das Felsenmeer steuern wir Bensheim an. Dabei fahren wir um den Felsberg, vorbei am Ohly-Turm, durch das Felsenmeer, den Bornstein, Seltershaus und das Friedensdenkmal.
Eine abwechslungsreiche und für Pedelecfahrer leichte Tour.
Hessen / Kreisverband Bergstraße
55 km, Schwierigkeit leicht , 650 Höhenmeter
Bei dieser Veranstaltung muss man sich anmelden.
Die Veranstaltung wurde bereits durchgeführt
Kosten 4.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder
Für die Reservierung im Lokal bitte anmelden.
Verpflegung: Einkehr
| Startort: | 10:00
Bensheim Bahnhof
Karte
|

Diese Tour
in den Kalender speichern