ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Ein Wanderweg mit Nagoldblick!

Wandern mit dem ADFC

Sonntag, 25.10.2020

Wanderung

Nach dem Treffen im Bhf Pforzheim fahren wir mit der Kulturbahn entlang des schönen Nagoldtals.
Wir beginnen unsere Wanderung ab Bahnhof Wildberg. Nachdem wir auf die östliche Seite der Nagold gewechselt sind, führt uns der Wanderweg aufwärts in Richtung Sulzer Eck. Auf dem Weg dorthin haben wir einen herrlichen Ausblick zurück auf Wildberg. Vom Sulzer Eck wandern wir auf dem Gäurandweg weiter nach Kühlenberg. Dort werden wir (bei klarer Sicht) mit wunderbaren Ausblicken zur schwäbischen Alb und bis zum Feldberg belohnt. Über einen Waldweg führt uns der Weg später bergab zur Stadt Nagold. Für die Rückfahrt nehmen wir wieder die Kulturbahn.
Da noch keine Einkehr erkundet wurde, bitte auf jeden Fall ein Rucksackvesper und ein Getränk mitnehmen.

Baden-Württemberg / Kreisverband

12 km, Schwierigkeit entfällt

Kosten 3.00 Euro 0.00 Euro für ADFC-Mitglieder

Anmeldung erwünscht. Anteilige Kosten für Bahnfahrt. Treffpunkt 9:15 Uhr, Halle Hbf. Pforzheim.

Veranstaltungsleiter

Orte

Startort: 09:15
Karte

Diese Veranstaltung Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen