ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Sechs- Flüsse-Camping-Tour

Samstag, 22.08.2020 - Freitag, 28.08.2020

Mehrtagestour

Der Weg führt uns über das Kinzigtal, die Fulda, die Eder, die Lahn, den Rhein und schließlich den Main wieder zurück nach Hanau. Also diesmal eine Rundtour durch unsere herrlichen Mittelgebirgslandschaften.
Wir starten unsere Camping Tour 2020 am Samstag, den 22. August, um 9 Uhr am Spitzenweg 17 in Groß-Auheim.
Die Tour endet am Freitag den 28. August.
Wenn nach einem erlebnisreichen Fahrradtag der Abend heraufzieht, werden wir an einem schönen Campingplatz die Zelte aufschlagen und den Tag noch einmal in Erinnerung rufen.

Hessen / Kreisverband /

540 km, Schwierigkeit anspruchsvoll

Die Kosten für die Tour sind erfahrungsgemäß überschaubar und beschränken sich vor allem auf Verpflegung/Campinggebühren und evtl. die Rückfahrkarte.
Nähere Infos bei Klaus Dietrich: 06181/65423, E- mail: dietrich-hanau@t-online.de

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen