ADFC-Tour.de - Veranstaltungen und Radtouren

ADFC Veranstaltungen: Besuch der Bioabfallanlage Fechenheim

Tag der offenen Tür bei der Rhein-Main Biokompost

Samstag, 25.04.2020

Tagestour

Fahrrad: Tourenrad

Auf Wirtschaftswegen und ruhigen Straßen radeln wir über das neu entwickelte Hafen-Gebiet Offenbach nach Fechenheim. Dort öffnet die Rhein-Main Biokompost GmbH ihre Pforten. In einer Führung lassen wir uns die Verwertungsanlagen für den Bioabfall erklären. Wenn uns das Angebot an Essen und Trinken gefällt, können wir dort einkehren. Alternativ kann dies auch mit der Rückfahrt verbunden werden. Gegen 17 Uhr wollen wir wieder in Seligenstadt sein.

Hessen / Kreisverband /

55 km, Schwierigkeit **

Verpflegung: Einkehr

Tourenleiter

Orte

Startort: 09:00
Karte

Diese Tour Kalendereintrag in den Kalender speichern

Teilnahmebedingungen